Download
Birdwatcher Egg Jahres-Abschluss 21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.2 KB

Freitag, den 26. November 2021 Abschlussessen Birdwatcher im Rotblattstübli Egg

Liebe Birdwatcher

 

Das Organisationsteam hat sich entschieden auch im 2021 ein Abschlussessen im Rotblattstübli in Esslingen durchzuführen – zumal dies ja letztes Jahr nicht möglich war.

 

Für die Teilnahme braucht es ein Covid-Zertifikat (geimpft, genesen oder getestet) und ich brauche eure Anmeldung bis Samstag, 20. November mit Angabe ob ihr euch für Raclette oder Fondue entschieden habt (Fondue ist laut BAG auch mit Freunden zu geniessen, das die Ansteckung nicht über Lebensmittel erfolgen kann).

 

Wir freuen uns, euch am 26. November im Rotblattstübli zu einem gemütlichen Zusammensein zu treffen und dass wir nächstes Jahr wieder öfters auf Vogelpirsch unterwegs sein können.

 

Herzliche Grüsse

 

Andreas

 

 

Bitte An- oder Abmeldungen direkt an Andreas Gantenbein richten 



Samstag, 16. Oktober 2021 am Flachsee.

Und schon folgt unsere zweite Exkursion, die Egger Birdwatcher treffen sich am Flachsee.

Download
Einladung_Exk_Flachsee.pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.5 KB
Download
20211016_Artenliste_Exk_Flachsee (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 330.4 KB


25. September 2021 in der Gegend des Katzensees

Download
Einladung_Exk_Katzensee.pdf
Adobe Acrobat Dokument 199.7 KB
Download
20210925_Artenliste_Exk_Katzensee.pdf
Adobe Acrobat Dokument 346.1 KB