Egger Markt, 29.10.2011

Heute war in Egg Grosskampftag. Der traditionelle Eggermarkt musste sich gegen den Hol- und Bringtag, die Neueröffnung des Shoppingcenters und Fastgratiswürste bei der Migros durchsetzen. Silvia Vogt, Margrit Gadola, Jeanette Chiarini, Res Ruf, Moritz Kunz und George Angehrn betreuten mit Erfolg den Moststand auf dem sonnigen Marktplatz. Auf der Mostpresse von Gottlieb Gattiker presste Moritz aus den von Erika und Rolf Maurer gespendeten Äpfeln besten Apfelsaft. Heini Maurer war einmal mehr unser Logistiker.

 

An diesem sonnigen Tag gab es für einmal sogar Politik auf dem Marktplatz. Die geplante Strasse war ein grosses Thema

Natur pur dagegen an unserem Stand

Moritz hat bereits mehrjährige Erfahrung mit Mosten am Eggermarkt

Silvia und George bei der Bewältigung eines Ansturmes

Nicht nur die Kinder genossen den Saft frisch ab Presse

Das "Verkaufsangebot" oder besser Informationsangebot unseres Standes